rckst02

Wesermarathon 2013

Dieses Jahr nur mit kurzer Fulda-Vorfahrt ab Kassel, aber dafür mit jeder Menge Jugend und vielen Leuten die das erste Mal dabei waren.
Alle haben es gut überstanden, so dass nächstes Jahr vielleicht auch die Jugend wieder die Goldstrecke angeht.
Etwas mehr Beteiligung der Erwachsenen könnte aber schon sein.

Matze, Leon und Cookie in der Barbar mit 9:52 Stunden
Martin, Marlies, Wolfgang und Uwe in der Mälaren
Stefan, Nirina, LingLing, Jo und Laura in der Pielisjoki, 111 km
JiaJia. Emma, Fabian, Tim C. und Paul in der Orivesi, 111 km

Der Samstag auf der Fulda bot schon gutes Wetter, aber Sonntag wurde richtig heiß. Bestes Wetter praktisch kein Gegenwind.
Diesmal machten sich alle am Sonntag Abend auf die Rückreise, die letzten waren gegen 23:30 wieder zu Hause.

Masters RC KST Wesermarathon 2013
grossbritannien_fl_a8
Kassel Start der Vorfahrt Wesermarathon 2013 Wesermarathon 2013
Ruderer in Kassel Wesermarathon 2013
Hochseilfaehre Wesermarathon 2013
Jo und LingLing am Weserstein 2013