rckst02 grossbritannien_fl_a8

Messe Boot & Fun 2021

Im letzten Jahr war die Messe auf Grund von Corona ausgefallen. Dieses Jahr fand sie dann trotz der Widrigkeiten statt. Der Ruderclub hatte darauf bestanden nur geimpfte Leute einzusetzen.

Nach dem Aufbau am Dienstag ging es am Mittwoch mit der “Langen Nacht” los. Fünf Tage lang hat der RC KST das Rudern bei dieser Wassersportmesse präsentiert.
Wie jedes Jahr weisen wir darauf hin, dass sich gerne auch andere Rudervereine oder auch der Landesverband Berlin beteiligen könnten.
Im Wasserbecken und auf dem Ergometer haben wir das Rudern vorgestellt und gezeigt, dass Rudern die ökologisch korrekte Funsportart ist.

Der Dank gilt wieder den zahlreichen Helfern unseres Vereins, die mitgeholfen haben.

 

 

Baumgarten Marathon+ auf der Bootsmesse 2021
Kinder am Wasserbecken Boot und Fun 2021
Baumgarten Family Trainer Boot und Fun 2021 Baumgarten GigRacer Messe Boot und FUn 2021
Kinder am Ergo Boot und Fun 2021