rckst02

Bootstaufe August 2021

1 C-Vierer mit Steuermann Marathon+ (Sponsor Stahnsdorf)

1 E-Vierer mit Steuermann (Sponsor Kleinmachnow)

2 Inrigger Dreier mit Steuermann (Komplettsanierung durch die Bootswarte)

1 Trainingseiner für Ruderer bis 70kg

Es kommt nicht oft vor, dass wir gleich fünf Boote taufen können, aber Dank der großzügigen Zuwendungen der Gemeinden Stahnsdorf und Kleinmachnow konnten wir uns zwei neue Großboote leisten. Dazu kam noch ein Trainingseiner und dank unserer Bootswarte konnten wir zwei gebraucht gekaufte, uralte Inrigger Dreier wieder in ruderfähigen Zustand versetzen.

Die Taufe erfolgte in Anwesenheit der Bürgermeister von Stahnsdorf und Kleinmachnow. Wir danken hier noch einmal ausdrücklich für die kontinuierliche Unterstützung der beiden Gemeinden in den letzten Jahren.

Damit stehen dem RC KST jetzt vier moderne Baumgarten- Wandervierer und zwei moderne Baumgarten- C-Vierer zur Verfügung. Darüber hinaus noch vier weitere, ältere Wandervierer und vier Inrigger Dreier.
Damit sind wir sowohl für größere Wanderfahrten, als auch für Marathon- Regatten gut ausgerüstet.

 

 

Bootstaufe 5 Boote 5 Mädchen
grossbritannien_fl_a8
Boottaufe mit dem Stahnsdorfer Bürgermeister Bootstaufe Marathon+ Ruderboot
Boottaufe E-Vierer mit dem Kleinmachnower Bürgermeister
Bootstaufe Inrigger Myvatn
Bootstaufe Inrigger Nisser
Baumgarten Marathon+ C-Vierer RS-Class