rckst02 grossbritannien_fl_a8

Anrudern 2008

Das diesjährige Anrudern hatte mal wieder mit Wetterproblemen zu kämpfen. Trotz der ständigen Regenschauer waren viele Vereinsmitglieder, aber auch einige Gäste gekommen.
An politischer Prominenz waren 2 der Stahnsdorfer Bürgermeisterkandidaten anwesend.
Die Presse war mit dem Fernsehsender Teltowkanal und eine Reporterin der MAZ vertreten.

Zunächst galt es die diversen Preisträger des Brandenburger Wanderruderwettbewerbs und des Jahreswettbewerbs des Deutschen Ruderverbands zu ehren.

Den Höhepunkt stellte jedoch die Taufe von 3 neuen Booten da. Ein nagelneuer Baumgarten C-Vierer, ein gebrauchter C-Vierer und ein C-Zweier ohne Steuermann.

Hier noch einmal der Dank allen Spendern die den Kauf der Boote möglich gemacht haben.

Besonders hervorzuheben sind hier die Mittelbrandenburgische Sparkasse und die Firma Inwatec GmbH.
Der Dank gilt aber auch den vielen Kleinspenden unserer Mitglieder.

Anrudern im Regen 08
Baumgarten C-Vierer Pielisjoki C-Zweier Ukko
Medaillen Brandenburg DRV
C-Vierer Moldau