rckst02 grossbritannien_fl_a8
Preisverleihung Anrudern Stahnsdorf Bootstaufe Eismeer Lina

Anrudern mitten im Winter (26. März 2006)

Trotz jeder Menge Eis und Schlamm auf dem Grundstück und dem gemütlichen Dauerregen waren rund 40 Leute beim Anrudern und der Taufe von 3 neuen Booten anwesend.
Zunächst wurden noch die Brandenburger Landessieger im Sommerwettbewerb 2005 ausgezeichnet, bevor es zur Taufe ging:

Der Vierer Eismeer (ratet mal wo wir diesen Sommer hinrudern)

Der Rennzweier Belgarath  (diesmal ein anderer weiser alter Zauberer)

Der C-Einer Sméagol (uns gehen langsam die Hobbitnamen aus)

Auch der Stahnsdorfer Bürgermeister Herr Enser war gekommen, um den Ruderern Glück für die neue Saison zu wünschen.

Zur Ehrenrettung ging dann der neue Vierer mit einer Kindermannschaft trotz des Sauwetters aufs Wasser.

 

Bürgermeister Enser Anrudern Stahnsdorf
Anrudern06_lui
Anrudern06_tor
Anrudern06_Lager
Anrudern06_medaillen2
Anrudern06_schleuse