rckst02 grossbritannien_fl_a8

Wanderfahrt Kudel

Freitag den 24.10.03 ging die erste Etappe von Stahnsdorf nach Berlin Treptow los.
Durch die Schleuse Kleinmachnow, über den Teltowkanal ging es dann in Richtung Berlin.
Als wir dort ankamen, sind wir mit der S-Bahn zu Stefan nach Hause gefahren (weil am Treptower Ruderclub keiner war). Am Abend kam Jens erst (weil er zum Atzt musste), damit waren wir dann komplett.

Am nächsten Morgen ging es dann weiter durch Berlin, von der Spree in die Dahme bis zur Mittagspause bei einem Abrudern in Schmöckwitz. Frisch aufgewärmt ruderten wir weiter.

Nach einer ganzen Weile kamen wir im dunkeln bei Kudel an, durchgefroren gingen wir ins Haus wo wir uns erstmal aufwärmten und Abendbrot assen. Später dann suchten wir unser Schlafgemach auf, wo wir dann sehr schnell einschliefen...

Nach einer langen und einer regnerischen Nacht ging es auf die letzte Etappe. Diese wurde aber verkleinert wegen des schlechten Wetters wurde nur bis Klein Köris gerudert.

Jens